Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006145400 |
| Titel | Unterrichtskonzept und Schriftspracherwerb : zum Einfluss verschiedener pädagogisch-didaktischer Konzepte auf Lese- und Rechtschreibleistungen, soziale Kompetenzen und Leistungsmotivation / von Karin Friedrich |
| Person(en) | Friedrich, Karin (Verfasser) |
| Umfang/Format | 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Unterrichtskonzept und Schriftspracherwerb |
| Hochschulschrift | Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2010 (Nicht für den Austausch) |
| Schlagwörter | Offener Unterricht ; Freiarbeit ; Leistungsmotivation ; Selbständigkeit |
| DDC-Notation | 372.6044 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Zugehörige Bände |
2 Publikationen
|

