Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/980148944 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? : eine Trainingsstudie am Beispiel von Kurzgeschichten / vorgelegt von Susan Schöffl |
Person(en) | Schöffl, Susan (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 4,3 MB |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fördert der Einsatz von Lernstrategien das Verstehen epischer Texte? |
Hochschulschrift | Erfurt, Univ., Diss., 2006 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:547-200500658 |
URL |
http://www.db-thueringen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-8888/schoeffl.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.db-thueringen.de/servlets/DocumentServlet?id=5930 (Verlag) |
DDC-Notation | 418.4 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
