Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040787044



Treffer 8874 von 9314 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1019931175
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Customer Retention in the Automotive Industry : Quality, Satisfaction and Loyalty
Verlag Wiesbaden : Gabler Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Customer retention in the automotive industry
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20120220570
DOI: 10.1007/978-3-322-84509-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-322-84509-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-322-84509-2
EAN 9783322845092
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Produktionspolitik ; Mass Customization ; Verbraucherzufriedenheit ; Kundenbindung ; Aufsatzsammlung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8874 von 9314
< < > <


E-Mail-IconAdministration