Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 90 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248122992
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche / Martin Witt
Person(en) Witt, Martin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : Examicus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource, 65 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783656997900
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-99793-1
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Mainz, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122104502815408595
DOI: 10.3239/9783656997900
URL https://www.grin.com/document/197292 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-99790-0
EAN 9783656997900
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Personenkraftwagen* ; Kundenbindung* ; Kundenklub* ; Diez, Willi* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 90 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration