Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 90 von 424 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062566467
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen : eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI, Deutsche Bahn und Lufthansa / Ina zur Oven-Krockhaus
Person(en) Zur Oven-Krockhaus, Ina (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Baden-Baden : Nomos
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 248 S. : graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zur Oven-Krockhaus, Ina: Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Hochsch. für Musik, Theater, und Medien, Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-8487-1321-9 kart. : EUR 49.00 (DE)
3-8487-1321-7
EAN 9783848713219
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Reiseveranstalter ; Corporate Social Responsibility ; Prestige ; Kommunikation
DDC-Notation 338.76191 [DDC22ger]; 658.408 [DDC22ger]; 658.45 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2015 A 26692
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 38048
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 90 von 424
< < > <


E-Mail-IconAdministration