Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319527612 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bildungsorientierungen im Erfahrungsraum Familie. Rekonstruktionen an der Schnittstelle zwischen qualitativer Bildungs-, Familien- und Übergangsforschung |
| Person(en) | Hermes, Michael (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Köln, 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-287070 DOI: 10.25656/01:28707 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28707 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28707/pdf/Hermes_2017_Bildungsorientierungen_im_Erfahrungsraum.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen ; 32 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, 311 S. - (Schriften der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen; 32) - (Dissertation, Universität Köln, 2017). ISBN 978-3-8474-1148-2; 978-3-8474-2144-3 |
| Schlagwörter | Grundschulkind ; Schulübergang ; Gymnasium ; Familie ; Bildungsinteresse |
| DDC-Notation | 370.154 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

