Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1343309190 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Mentalisierungsförderung als professionalisierter Erkenntnisprozess. Eine empirische Studie zur psychoanalytischen Fallsupervision bei frühpädagogischem Fachpersonal |
| Person(en) | Hartmann, Lorena Katharina (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2015 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306465 DOI: 10.25656/01:30646 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30646 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30646/pdf/Hartmann_2015_Mentalisierungsfoerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2015, 333 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2015). ISBN 978-3-86219-803-0; 978-3-86219-802-3 |
| Schlagwörter |
Erzieherin ; Mentalisierung ; Kleinkind ; Verhaltensstörung ; Soziale Herkunft Erzieherin ; Psychische Belastung ; Resilienz ; Psychoanalytische Pädagogik ; Supervision |
| DDC-Notation | 372.218019 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

