Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281174955 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zur Doppelbödigkeit des Unterrichts als Bühne. Eine rekonstruktive Fallanalyse zur Untersuchung der Interaktionsordnung des Unterrichts |
Person(en) | Reischl, Julia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261135 DOI: 10.25656/01:26113 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26113 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26113/pdf/Reischl_2022_Zur_Doppelboedigkeit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 14 |
Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 332 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 14). ISBN 978-3-8474-1759-0; 978-3-8474-2596-0 |
Schlagwörter | Sekundarstufe 1 ; Unterricht ; Lehrer ; Schüler ; Interaktion ; Dokumentarische Interpretation ; Hermeneutik ; Tiefenpsychologie ; Triangulierung <Soziologie> |
DDC-Notation | 373.019 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
