Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Die Webseite der DNB ist aus technischen Gründen aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*



Treffer 90 von 767 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1281174955
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zur Doppelbödigkeit des Unterrichts als Bühne. Eine rekonstruktive Fallanalyse zur Untersuchung der Interaktionsordnung des Unterrichts
Person(en) Reischl, Julia (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261135
DOI: 10.25656/01:26113
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26113 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26113/pdf/Reischl_2022_Zur_Doppelboedigkeit.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ; 14
Anmerkungen Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 332 S. - (Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE); 14). ISBN 978-3-8474-1759-0; 978-3-8474-2596-0
Schlagwörter Sekundarstufe 1 ; Unterricht ; Lehrer ; Schüler ; Interaktion ; Dokumentarische Interpretation ; Hermeneutik ; Tiefenpsychologie ; Triangulierung <Soziologie>
DDC-Notation 373.019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 90 von 767
< < > <


E-Mail-IconAdministration