Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1224392140 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Supporting play-based learning in primarym mathematics curriculum : effect of teaching mathematics through different play types on 1st grade students achievements and retention levels / Mehmed Raci Demir |
Person(en) | Demir, Mehmed Raci (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | 140 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 192 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631846049 |
Hochschulschrift | Dissertation |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-82976-9 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.00 (AT), CHF 30.00 (freier Preis) 3-631-82976-0 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 282976 |
EAN | 9783631829769 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lernspiel ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 7387
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 3856
Bereitstellung in Leipzig |
