Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1200228804 |
Titel | Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis / Georg Hans Neuweg |
Person(en) | Neuweg, Georg Hans (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Ausgabe | 4. aktualisierte Auflage |
Verlag | Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | 408 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 793 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Neuweg, Georg Hans: Könnerschaft und implizites Wissen |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783893257539 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-1717-5 Broschur : EUR 44.90 (DE) 3-8309-1717-1 |
EAN | 9783830917175 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Band 311 |
Schlagwörter | Polanyi, Michael ; Implizites Wissen ; Lerntheorie ; Kognitive Psychologie ; Erkenntnistheorie |
DDC-Notation | 370.15 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 845 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 46177 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
