Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=79*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1078742383 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen Förderung : Förderung exekutiver Funktionen in der Sekundarstufe I / Karin Boriss |
Person(en) | Eckenbach, Karin (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Aufl.] |
Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2015] |
Umfang/Format | 277 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 371 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658113728 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Eckenbach, Karin: Lernen und Bewegung im Kontext der individuellen Förderung |
Hochschulschrift | Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-11371-1 Broschur : EUR 41.11 (AT), sfr 41.50 (freier Pr.), EUR 39.99 (DE), EUR 39.43 (FR), EUR 38.87 (IT), EUR 39.62 (NL) 3-658-11371-5 |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-11371-1 |
EAN | 9783658113711 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Bildung und Sport ; Band 8 |
Schlagwörter | Lernmotivation ; Körperliche Aktivität ; Bewegungserziehung ; Sportunterricht ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 796.0712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 796 Sport ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 8772 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 24523 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
