Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1044938544"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292427337 |
| Titel | Wie kann Forschungs-Praxis-Transfer gelingen? Dokumentation des ersten transferbezogenen Workshops mit Expert*innen der frühpädagogischen Fachpraxis im Verbundprojekt PARTNER |
| Person(en) |
Bollig, Sabine (Verfasser) Betz, Tanja (Verfasser) Bischoff-Pabst, Stefanie (Verfasser) Göbel, Sabrina (Verfasser) Sichma, Angelika (Verfasser) Kaak, Nadine (Verfasser) Schu, Nadja (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265880 DOI: 10.25656/01:26588 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26588 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26588/pdf/Bollig_et_al_2021_Wie_kann_Forschungs-Praxis-Transfer.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kindheitsforschung - Working Paper ; 3 |
| Anmerkungen |
Mainz : Johannes Gutenberg-Universität, Institut für Erziehungswissenschaft 2021, 74 S. - (Kindheitsforschung - Working Paper; 3) ISSN: 2702-7783 |
| Schlagwörter | Kindertagesstätte* ; Kindheitsforschung* ; Kleinkindpädagogik* ; Elternarbeit* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

