Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "131497413"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355801311 |
Titel | Signaling cues and focused prompts for professional vision support : : the interplay of instructional design and situational interest in preservice teachers’ video analysis |
Person(en) |
Farrell, Meg (Verfasser) Martin, Monika (Verfasser) Böheim, Ricardo (Verfasser) Renkl, Alexander (Verfasser) Rieß, Werner (Verfasser) Könings, Karen D. (Verfasser) Merriënboer, Jeroen J. G. van (Verfasser) Seidel, Tina (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2623804 DOI: 10.1007/s11251-024-09662-y |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/262380 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Instructional Science. - 52, 6 (2024) , 879-917, ISSN: 1573-1952 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
