Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "132139197"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246626063 |
| Titel | Academic Reform in Fractured Disciplines – On the Interaction of Bologna, New-Public-Management and the Dynamics of Disciplinary Development / by Cathleen Grunert, Katja Ludwig |
| Person(en) |
Grunert, Cathleen (Verfasser) Ludwig, Katja (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021112718305670871826 DOI: 10.1007/s11024-021-09452-7 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11024-021-09452-7 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Minerva (17.9.2021: 1-24) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

