Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135550017"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1226596045 |
| Titel | Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung : ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt / Christian Fischer, Donata Hillmann, Monika Kaiser-Haas, Monika Konrad (Hrsg.) |
| Person(en) | Fischer, Christian (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 304 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4305-1 Broschur : EUR 49.90 (DE) 3-8309-4305-9 |
| EAN | 9783830943051 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Begabungsförderung ; Band 11 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Begabtenförderung |
| DDC-Notation | 371.3943 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 B 7348 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 BB 56196 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

