Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "4495"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295074567 |
| Titel | Rezension: Bechtel, Mark & Rudolph, Tom (Hrsg.) (2022): Reflexionskompetenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung. Theorien – Konzepte – Empirie. Konferenzband. Peter Lang. ISBN 9783631828878. 188 Seiten. 44,95 € / Lesya Skintey |
| Person(en) | Skintey, Lesya (Verfasser) |
| Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-241675 DOI: 10.26083/tuprints-00024167 |
| URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/24167/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 28, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545 |
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Fremdsprachenunterricht* ; Reflexion <Psychologie>* ; Lehramtsstudent* ; Französischunterricht* ; Reflexion <Philosophie>* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 418.0071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

