Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Frank" and "Reiss"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1260979083 |
| Titel | Adaptable scaffolding of mathematical argumentation skills: the role of self-regulation when scaffolded with CSCL scripts and heuristic worked examples / Freydis Vogel, Ingo Kollar, Frank Fischer, Kristina Reiss, Stefan Ufer |
| Person(en) |
Vogel, Freydis (Verfasser) Kollar, Ingo (Verfasser) Fischer, Frank (Verfasser) Reiss, Kristina (Verfasser) Ufer, Stefan (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - New York ; NY : Springer Science and Business Media LLC |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-944070 DOI: 10.1007/s11412-022-09363-z |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/94407 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, 17, S. 39-64 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

