Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Impulskauf"



Treffer 10 von 40 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256675466
Titel Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald / Christoph Friedrichs
Person(en) Friedrichs, Christoph (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 20 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-21550-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022050303311289100130
URL https://www.grin.com/document/128108 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-21551-1
EAN 9783668215511
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherverhalten* ; Gefühl* ; Kaufentscheidung* ; Wahrnehmung* ; Impulskauf* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration