Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Schmid" and "Franz"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1078954879 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Inquiry-basiertes Lernen im naturwissenschaftlichen Unterricht – Auswirkung auf Motivation und langfristigen Wissensaufbau / Sarah Schmid. Betreuer: Franz X. Bogner |
Person(en) |
Schmid, Sarah (Verfasser) Bogner, Franz X. (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Bayreuth : Universität Bayreuth |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Bayreuth, Universität Bayreuth, Diss., 2015 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-1911-2 |
URL | https://epub.uni-bayreuth.de/1911/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
