Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Lindemann
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377336174 |
| Titel | Family structure and policy contexts: implications for tertiary education attainment in 25 European countries |
| Person(en) | Lindemann, Kristina (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-104301-8 DOI: 10.1093/esr/jcae030 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/104301 (Open Access) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: European Sociological Review ; 41 (2025) 2 ; 200–214 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

