Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 10 von 149 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1227947240
Titel Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen / von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Ausgabe 6., überarbeitete Auflage
Verlag München : Verlag Franz Vahlen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XIX, 459 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 974 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Relationship Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783800651832
ISBN/Einband/Preis 978-3-8006-6622-5 Festeinband : circa EUR 39.80 (DE)
3-8006-6622-7
EAN 9783800666225
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Vahlens Handbücher
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 40338
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 47069
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 149
< < > <


E-Mail-IconAdministration