Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=1004411219



Treffer 10 von 40 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062821319
Titel Theorien des PR-Managements : Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen / Fom-Hochschule. Jan Lies (Hrsg.)
Person(en) Lies, Jan (Herausgeber)
Organisation(en) FOM-Hochschule für Oekonomie & Management (Herausgebendes Organ)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format X, 453 S. : graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658069971
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Theorien des PR-Managements
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-06996-4 Pp. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.)
3-658-06996-1
Bestellnummer(n) 978-3-658-06996-4
EAN 9783658069964
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen FOM-Edition
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Öffentlichkeitsarbeit ; Theorie
DDC-Notation 659.201 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 38815
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 58631
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration