Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3



Treffer 10 von 61 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1079353089
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand page attachment : an empirical study on facebook users’ attachment to brand pages / Barbara Kleine-Kalmer ; foreword by Prof. Dr. Christoph Burmann
Person(en) Kleine-Kalmer, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XVII, 239 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658124397
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kleine-Kalmer, Barbara: Brand Page Attachment
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-12438-0 Broschur : ca. EUR 76.99 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 77.00 (freier Pr.), ca. EUR 74.89 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 73.84 (FR) (freier Pr.), ca. EUR 72.79 (IT) (freier Pr.), ca. EUR 74.19 (NL) (freier Pr.)
3-658-12438-5
Bestellnummer(n) 978-3-658-12438-0
EAN 9783658124380
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Band 55
Schlagwörter Soziales Netzwerk ; Markenpolitik ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 302.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 46205
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 65008
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 61
< < > <


E-Mail-IconAdministration