Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1138788562 |
Titel | Constructing a Paradigm for Children’s Contextualized Learning |
Person(en) | Li, Jilin (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Ausgabe | 1st edition 2018 |
Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Li, Jilin: Constructing a paradigm for children's contextualized learning |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201708242262 DOI: 10.1007/978-3-662-55612-2 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-55612-2 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-55612-2 |
EAN | 9783662556122 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | China ; Grundschulpädagogik ; Lerntechnik |
DDC-Notation | 372.951 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
