Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262898781 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2019, Köln |
| Titel | Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung |
| Person(en) |
Gapski, Harald (Herausgeber) Packard, Stephan (Herausgeber) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - München : kopaed verlags gmbh |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 259 S. (pdf, bytes) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-72573-2 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/72573 (Open Access) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86736-575-8 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe zur digitalen Gesellschaft NRW ; Bd. 6 |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
| Schlagwörter | Nutzwertanalyse ; Soziometrie ; Bildungssystem ; Bildungspolitik |
| DDC-Notation | 379.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

