Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 10 von 1215 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1262505631
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute : Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst / Julia Sarah Galeczka
Person(en) Galeczka, Julia Sarah (Verfasser)
Ausgabe Auflage
Verlag Hamburg : Kovac, J
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 286 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022071411312814013520
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-12745-7
3-339-12745-X
EAN 9783339127457
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zum Konsumentenverhalten ; 91
Schlagwörter Unternehmen ; Marketing ; Kommunikation ; Produktinformation ; Produktmarketing ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.802 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 1215
< < > <


E-Mail-IconAdministration