Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=940113244



Treffer 10 von 34 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1014248612
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das redaktionelle Gewinnspiel als Textsorte im Spannungsfeld zwischen Massenmedien und Markenkommunikation : eine textlinguistische und systemtheoretische Untersuchung / Annika Neumann
Person(en) Neumann, Annika (Verfasser)
Verlag Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Hochschulschrift Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-62005-2 Pp. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.00 (freier Pr.)
EAN 9783631620052
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Gewinnspiel ; Kommunikationsstrategie ; Publikumszeitschrift ; Textsorte ; Textlinguistik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 401.41 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 400 Sprache, Linguistik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2013 A 22493
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 6393
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration