Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040252264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323513582 |
Titel | "Design your Education". Zur Bedeutung einer hochschuldidaktischen Fortbildung für Lehrerbildner:innen für das Lehren und Lernen in einer Hochschullernwerkstatt |
Person(en) |
Tänzer, Sandra (Verfasser) Berger, Marcus (Verfasser) Schulze, Hendrikje (Verfasser) Tucholka, Isabell (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289212 DOI: 10.25656/01:28921 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28921 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28921/pdf/Taenzer_et_al_2024_Design_your_education.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
Anmerkungen | In: Franz, Viktoria Sophie [Hrsg.]; Langhof, Julia Kristin [Hrsg.]; Simon, Jana [Hrsg.]; Franz, Eva-Kristina [Hrsg.]: Demokratie und Partizipation in Hochschullernwerkstätten. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-127. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6070-3; 978-3-7815-2614-3 |
Schlagwörter | Hochschuldidaktik* ; Lehrerfortbildung* ; Hochschule* ; Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Lernwerkstatt* ; Demokratische Erziehung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |