Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772012



Treffer 10 von 356 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345156715
Titel Das problematische Leistungsverständnis im schulischen Kontext : Die Bedeutsamkeit lernförderlichen Feedbacks für die Erfüllung leistungsbezogener Erwartungen sowie inklusiver Ansprüche an das deutsche Schulsystem / Michelle Tannrath
Person(en) Tannrath, Michelle (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 68 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-07851-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2410170335320.730923987848
URL https://www.grin.com/document/1511720 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-07852-5
EAN 9783389078525
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Deutschland* ; Rückmeldung* ; Bildung* ; Schule* ; Schulleistung* ; Schüler* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 356
< < > <


E-Mail-IconAdministration