Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041126289
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1334628815 |
Titel | Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten. / Hans Pinnow ; Gutachter: Angela Kindervater, Ludger Quatmann |
Person(en) |
Pinnow, Hans (Verfasser) Kindervater, Angela (Gutachter) Quatmann, Ludger (Gutachter) |
Verlag | Hamburg : MSH Medical School Hamburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Hamburg, MSH Medical School Hamburg, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:2915-opus-5413 |
URL | https://opus.bsz-bw.de/msh/frontdoor/index/index/docId/541 (Verlag) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Pflegeberuf ; Ausbildung ; Kommunikation Lehrer* ; Interaktion* ; Ausbildung* ; Krankenpflege* ; Psychische Belastung* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |