Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041145194



Treffer 10 von 16 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181625696
Titel Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens : Am Beispiel des japanischen Marktes / Lars Blumrodt
Person(en) Blumrodt, Lars (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 148 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-42506-8
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032409255608985156
URL https://www.grin.com/document/135394 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-42829-8
EAN 9783640428298
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Unternehmen* ; Markterschließung* ; Markt* ; Japan* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.02 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 16
< < > <


E-Mail-IconAdministration