Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041281012
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248483855 |
Titel | "Inklusion Klasse erlebt!": Förderung der Klassenkohäsion auf schulischer Ebene und der Einstellung angehender Lehrkräfte gegenüber Inklusion und Förderbedarf [Poster] / Daniela Englberger, Martin Scholz, Stefan Künzell |
Person(en) |
Englberger, Daniela (Verfasser) Scholz, Martin (Verfasser) Künzell, Stefan (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-913812 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/91381 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: 6. wissenschaftliches Symposium "Fachlichkeit und Heterogenität" des Projekts "Förderung der Lehrerprofessionalität im Umgang mit Heterogenität" (LeHet), 3.12.2021, Universität Augsburg, Augsburg, S. |
Schlagwörter | Diagnose- und Förderklasse* ; Erlebnispädagogik* ; Empirische Pädagogik* ; Student* ; Künzell* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |