Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041318145



Treffer 10 von 67 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1222105209
Titel Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" / Vivien Bradshaw
Person(en) Bradshaw, Vivien (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 84 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-27753-4
Hochschulschrift Magisterarbeit, Universität Koblenz-Landau, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020112502442928036939
URL https://www.grin.com/document/922862 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-27754-1
EAN 9783346277541
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* ; Nostalgie* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 67
< < > <


E-Mail-IconAdministration