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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1222105209
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Titel
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Der Effekt von nostalgischer Programmwerbung am Beispiel der US amerikanischen Serie "Charmed" / Vivien Bradshaw
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Person(en)
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Bradshaw, Vivien (Verfasser)
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Ausgabe
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1. Auflage
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Verlag
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München : GRIN Verlag
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2020
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 84 Seiten
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Andere Ausgabe(n)
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Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-27753-4
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Hochschulschrift
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Magisterarbeit, Universität Koblenz-Landau, 2018
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2020112502442928036939
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URL
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https://www.grin.com/document/922862 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-346-27754-1
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EAN
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9783346277541
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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Schlagwörter
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Werbung* ; Nostalgie* (*maschinell ermittelt)
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DDC-Notation
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658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
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Sachgruppe(n)
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650 Management
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