Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041779665



Treffer 10 von 120 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1222030772
Titel Die Corona-Rezession und Ihre Auswirkungen auf Unternehmenskommunikation und Unternehmensverhalten. Eine Fallstudie zu McDonalds / Filip Marko
Person(en) Marko, Filip (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-27772-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020112402485301324224
URL https://www.grin.com/document/944235 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-27773-2
EAN 9783346277732
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Unternehmen* ; Marketing* ; Marketing-Mix* ; Rezession* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.45 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 120
< < > <


E-Mail-IconAdministration