Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041870743
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1168798442 |
Titel | Der Einfluss graphentheoretischer Konzepte im Mathematikunterricht der Grundschule auf psychologische Schülerinnen- und Schülermerkmale / Melissa Windler ; Gutachter: Jürgen Sander, Werner Greve, Brigitte Lutz-Westphal ; Betreuer: Jürgen Sander |
Person(en) |
Windler, Melissa (Verfasser) Sander, Jürgen (Akademischer Betreuer) Sander, Jürgen (Gutachter) Greve, Werner (Gutachter) Lutz-Westphal, Brigitte (Gutachter) |
Verlag | Hildesheim : Universität Hildesheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Hildesheim, Universität Hildesheim, 2018 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-8582 DOI: 10.25528/858 |
URL | https://hildok.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/858 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Schüler* ; Unterrichtseinheit* ; Selbstbild* ; Graphentheorie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |