Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04300539X



Treffer 10 von 492 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337643491
Titel Inklusion und Exklusion und deren Legitimation in demokratiepädagogischen Formaten am Beispiel des Klassenrats
Person(en) Gras, Juliana (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297746
DOI: 10.25656/01:29774
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29774 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29774/pdf/Gras_2024_Inklusion_und_Exklusion.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 350-356. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1
Schlagwörter Schülermitverwaltung* ; Demokratische Erziehung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Inklusive Pädagogik* ; Ausgrenzung* ; Schulklasse* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 492
< < > <


E-Mail-IconAdministration