Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1009887017
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323514597 |
Titel | Zwischen Persönlichkeitsbildung und Digitalisierung. Optionen und Grenzen elektronischer Portfolioarbeit zur Reflexionsunterstützung im Lehramtsstudium |
Person(en) |
Völschow, Yvette (Verfasser) Warrelmann, Julia-Nadine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289530 DOI: 10.25656/01:28953 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28953 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28953/pdf/Voelschow_Warrelmann_2024_Zwischen_Persoenlichkeitsbildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie |
Anmerkungen | In: Graf, Ulrike [Hrsg.]; Iwers, Telse [Hrsg.]; Altner, Nils [Hrsg.]; Staudinger, Katja [Hrsg.]: Persönlichkeitsbildung in Zeiten von Digitalisierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 178-186. - (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie). ISBN 978-3-7815-6073-4; 978-3-7815-2619-8 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Portfolio <Pädagogik>* ; E-Portfolio <Pädagogik>* ; Professionalisierung* ; Reflexion <Psychologie>* ; Lehramtsstudium* ; Schulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |