|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1249995760
|
Titel
|
Divers denken und handeln! Theoretische Orientierungen und Handlungsperspektiven für die Lehrkräftebildung
|
Person(en)
|
Gloystein, Dietlind (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238375
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23837 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 238-245. - ISBN 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0
|
Schlagwörter
|
Lehrer* ; Lehrerinnenbildung* ; Psychosoziale Diagnostik* ; Lernen* ; Handlung* ; Divers* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|