Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 10 von 104 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275709710
Titel Kommunikationspsychologische Aspekte einer nachhaltigen Finanzmarktkommunikation. Die Guerilla-Marketingstrategie zur Akquirierung und Pflege der Financial-Community / Eloy Veit
Person(en) Veit, Eloy (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 52 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-76450-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022121603204827689998
URL https://www.grin.com/document/1293109 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-76451-5
EAN 9783346764515
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Nachhaltigkeit* ; Unternehmen* ; Kommunikation* ; Guerilla Marketing* ; Corporate Social Responsibility* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 104
< < > <


E-Mail-IconAdministration