Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1282473700 |
| Titel | Learning-oriented assessment in the classroom: the contribution of self-assessment and critical thinking to EFL learners’ academic engagement and self-esteem / by Riswanto, Tahereh Heydarnejad, Elham Saberi Dehkordi, Bambang Parmadi |
| Person(en) |
Riswanto (Verfasser) Heydarnejad, Tahereh (Verfasser) Saberi Dehkordi, Elham (Verfasser) Parmadi, Bambang (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023030409053649201746 DOI: 10.1186/s40468-022-00210-4 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40468-022-00210-4 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Language testing in Asia (Bd. 12, 22.12.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-21) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

