Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Digital Pedagogy"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258703467 |
Titel | Design Thinking Innovation Within the Quadruple Helix Approach: a Proposed Framework to Enhance Student Engagement Through Active Learning in Digital Marketing Pedagogy / by John R. T. Bustard, Daniel Hsiang Hsu, Rachael Fergie |
Person(en) |
Bustard, John R. T. (Verfasser) Hsu, Daniel Hsiang (Verfasser) Fergie, Rachael (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022052919335714959758 DOI: 10.1007/s13132-022-00984-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s13132-022-00984-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of the knowledge economy (2.3.2022: 1-16) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)