Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Serious Games in Education"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362886890 |
| Titel | Game-thinking; utilizing serious games and gamification in nursing education – a systematic review and meta-analysis / by Mats Nylén-Eriksen, Marko Stojiljkovic, Daniela Lillekroken, Katrin Lindeflaten, Elisabeth Hessevaagbakke, Tone Nygaard Flølo, Olav Johannes Hovland, Ada Marie Svarstad Solberg, Sylvia Hansen, Ann Kristin Bjørnnes, Christine Tørris |
| Person(en) |
Nylén-Eriksen, Mats (Verfasser) Stojiljkovic, Marko (Verfasser) Lillekroken, Daniela (Verfasser) Lindeflaten, Katrin (Verfasser) Hessevaagbakke, Elisabeth (Verfasser) Flølo, Tone Nygaard (Verfasser) Hovland, Olav Johannes (Verfasser) Solberg, Ada Marie Svarstad (Verfasser) Hansen, Sylvia (Verfasser) Bjørnnes, Ann Kristin (Verfasser) Tørris, Christine (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504112109104.543769690654 DOI: 10.1186/s12909-024-06531-7 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s12909-024-06531-7 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: BMC medical education (Bd. 25, 29.1.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-37) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

