Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 10 von 17 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1034513001
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : [Lehrbuch] / Georg Felser
Person(en) Felser, Georg (Verfasser)
Ausgabe 4., erw. und vollst. überarb. Aufl.
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format XVII, 487 S. : Ill., graph. Darst. ; 29 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Felser, Georg: Werbe- und Konsumentenpsychologie
Frühere/spätere Titel Fortsetzung von Vorgänger: ISBN: 9783827417824
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-37644-3 Pp. : ca. EUR 49.95 (DE), ca. EUR 51.35 (AT), ca. sfr 62.50 (freier Pr.)
3-642-37644-4
Bestellnummer(n) 86010095
EAN 9783642376443
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Werbepsychologie ; Lehrbuch
Verbraucher ; Psychologie ; Lehrbuch
DDC-Notation 659.1019 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 B 25665
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Lesesaal Naturwissenschaften : Ps 436
Lesesaalbestand




Treffer 10 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration