Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331934672 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung. Didaktik, Empirie und Innovation |
| Person(en) |
Gerholz, Karl-Heinz (Herausgeber) Schlottmann, Philipp (Herausgeber) Slepcevic-Zach, Peter (Herausgeber) Stock, Michaela (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300195 DOI: 10.25656/01:30019 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30019 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30019/pdf/Gerholz_et_al_2022_Digital_Literacy.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 68 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2022, 295 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation; 68). ISBN 978-3-7639-7301-9; 978-3-7639-7180-0 |
| Schlagwörter | Berufsschullehrer ; Lehrerbildung ; Neue Medien ; E-Learning ; Medienkompetenz ; Wirtschaftsdidaktik |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 330 Wirtschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

