Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040753689
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266965645 |
Titel | Möglichkeiten der indirekten Planung von erwachsenengerechten Lernprozessen am Beispiel "Musiktheorie für Anfänger" |
Person(en) | Boelhauve, Ursula (Verfasser) |
Organisation(en) | Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF) (Sonstige) |
Verlag | Essen : Die Blaue Eule |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250419 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25041 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Kaiser, Hermann J. [Hrsg.]: Musikalische Erfahrung: Wahrnehmen, Erkennen, Aneignen. Essen : Die Blaue Eule 1992, S. 209-223. - (Musikpädagogische Forschung; 13). - ISBN 3-89206-470-9 |
Schlagwörter | Musikerziehung* ; Erwachsenenbildung* ; Nichtdirektive Psychotherapie* ; Musiktheorie* ; Musiklehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 780 Musik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |