Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Working Knowledge"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362679925 |
Titel | Teaching Thales’s theorem: relations between suitable mathematical working spaces and specialised knowledge / by Gonzalo Espinoza-Vásquez, Carolina Henríquez-Rivas, Nuria Climent, Rodrigo Ponce, Paula Verdugo-Hernández |
Person(en) |
Espinoza-Vásquez, Gonzalo (Verfasser) Henríquez-Rivas, Carolina (Verfasser) Climent, Nuria (Verfasser) Ponce, Rodrigo (Verfasser) Verdugo-Hernández, Paula (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504081012542.219607434333 DOI: 10.1007/s10649-024-10367-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-024-10367-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 118, 20.11.2024, Nr. 2, date:2.2025: 271-293) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
