Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Störung im Datenshop konnte BEHOBEN werden. Der Datenshop steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 9054 von 9533 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1138366048
Titel Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen : eine empirische Untersuchung der Auswertung erfolgreicher Kinospielfilme / Sven Jöckel, Andreas Will
Person(en) Jöckel, Sven (Verfasser)
Will, Andreas (Mitwirkender)
Verlag Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jöckel, Sven: Die Bedeutung von Marketing und Zuschauerbewertungen für den Erfolg von Kinospielfilmen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:ilm1-2008200399
URL https://www.db-thueringen.de/receive/dbt_mods_00010385 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
ISSN ISSN der Vorlage: 1617-9048
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Diskussionsbeiträge / Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft ; 19, 2005
Schlagwörter Film* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 791.430688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9054 von 9533
< < > <


E-Mail-IconAdministration