Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040231186
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1206039299 |
| Titel | Numeralität als soziale Praxis – forschungstheoretische Einordnung und empirische Zugänge / von Antje Pabst, Wiebke Curdt, Melanie Benz-Gydat, Silke Schreiber-Barsch, Christine Zeuner |
| Person(en) |
Pabst, Antje (Verfasser) Curdt, Wiebke (Verfasser) Benz-Gydat, Melanie (Verfasser) Schreiber-Barsch, Silke (Verfasser) Zeuner, Christine (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020030621523494302397 DOI: 10.1007/s40955-019-00146-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s40955-019-00146-y (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung (Bd. 42, 18.10.2019, Nr. 3, date:12.2019: 379-395) |
| Schlagwörter | Allgemeinbildung* ; Hamburg* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

