Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 92 von 22190 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1355278953
Titel Gender Marketing : die Berücksichtigung von geschlechtsspezifischen Unterschieden bei männlichen und weiblichen Zielgruppen / Gerd Nufer
Person(en) Nufer, Gerd (Verfasser)
Verlag Reutlingen : Hochschule Reutlingen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:rt2-opus4-54047
URL https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/index/index/docId/5404 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Cosmetic Dentistry : Magazin für innovative Zahnmedizin 22, 2, S. 26-30
Schlagwörter Marketing* ; Geschlechtsunterschied* ; Geschlechterrolle* ; Geschlechterforschung* ; Zielgruppe* ; Frau* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 92 von 22190
< < > <


E-Mail-IconAdministration