Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355549426 |
| Titel | Unfolding the Moderating Role of Gender in the Relationship Between Teacher Support and Students’ Well-being: Evidence from PISA 2022 / by Ya-di Yang, Jia-qi Zheng |
| Person(en) |
Yang, Ya-di (Verfasser) Zheng, Jia-qi (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502062107540.358008458663 DOI: 10.1007/s12187-024-10172-z |
| URL | https://doi.org/10.1007/s12187-024-10172-z |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Child indicators research (Bd. 17, 8.10.2024, Nr. 6, date:12.2024: 2503-2526) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

